PhysioWell Rhein/Main, Kosmetik Ingelheim, Entspannung Praxis Ingelheim
PhysioWell Rhein/Main, Kosmetik Ingelheim, Entspannung Praxis Ingelheim
Hier sind SIE in GUTEN Händen Privatpraxis PhysioWell Ingelheim
Hier sind SIE in GUTEN HändenPrivatpraxis PhysioWell Ingelheim

Ihre Meinung zu PhysioWell ist uns WICHTIG

Ihre Meinung zählt! Sie können uns und anderen Besucher der Webseite Ihre Erfahrungen aus unserer Praxis mitteilen. Wir würden uns über Ihre Einträge freuen.

 

Um Missbrauch vorzubeugen, wird jeder Eintrag vor Veröffentlichung auf Inhalt überprüft!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dorothee Mitra (Donnerstag, 09. November 2017 08:34)

    Mit professionellem Gespür und dem passenden Einsatz von Kraft findet hier gezielte Behandlung statt, die Massagen Björn Schumachers sind aus meiner Erfahrung das beste und nachhaltigste, was ich je erlebt habe... was mich seit Jahren aus Wiesbaden dorthin pilgern lässt: auf jeden Fall empfehlenswert!

  • Jürgen Näther (Donnerstag, 11. Mai 2017 06:45)

    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, bei dem man sich sehr wohl fühlt.
    Kann ich nur weiter empfehlen

    Mit freundlichen Grüßen

    Jürgen Näther

  • Fr. Jung (Donnerstag, 08. September 2016 07:54)

    Als ich nach einer passenden Praxis für eine klassische Rückenmassage suchte, stieß ich auf PhysioWell Ingelheim und war von dem breitgefächerten Angebot sehr positiv überrascht. Sehr angenehm finde
    ich auch Termine online buchen zu können. So hat man die Möglichkeit, den passenden Termin ohne "Stress" auszusuchen. Die Wartezeiten vor der jeweiligen Behandlung finde ich überragend! Bis jetzt
    wurde ich immer pünktlich zu meinem vereinbarten Termin aufgerufen. Einfach Top! Kann es nur wärmstens weiterempfehlen! Sehr freundliches und kompetentes Team, sowohl Massage als auch Kosmetik.
    Daumen hoch. :)

  • Sabine Mayer (Mittwoch, 01. Juni 2016 20:24)

    Physiowell Ingelheim kann ich sehr empfehlen. Abgesehen von dem ansprechendem Ambiente ist Herr Schumacher ein sehr guter, kompetenter Physiotherapeut der auf den Patient und dessen Bedürfnisse
    eingeht. Außerdem erklärt er mit verständlichen Worten was gerade im Körper passiert und was damit erzielt werden soll.
    Auch das Kosmetikstudio ist liebevoll eingerichtet und bietet viele Arten der Kosmetik - und Wellnessbehandlung.

    DAUMEN HOCH für Physiowell Ingelheim- uneingeschränkt empfehlenswert :-)

  • Thomae, Uschi (Montag, 10. August 2015 23:32)

    Hallo Herr Schumacher und Team, ich fühle mich in Ihrer Praxis sehr wohl. Ob Kosmetik, Maniküre oder Fußmassage, ich genieße alles und bin rundum zufrieden. Ihr Service ist perfekt, die
    Freundlichkeit Ihres Teams überzeugt. Weiter so!!

  • Michael Schuhmacher (Mittwoch, 28. Mai 2014 11:16)

    Hallo Kosmetik, ich fand die Behandlung fachgerecht, angenehm und informativ ausgeführt, toll!! Der Internetauftritt ist in Bild und Schrift auch informativ und gelungen, es sollte in der
    Kosmetiksparte vllt "Männerbehandlungen" besser angesprochen werden, um ein Nachfragen zu vermeiden!!

  • catarina görres (Montag, 31. März 2014 19:57)

    Hallo Björn, wirklich eine schöne Homepage. Viele tolle Angebote habt ihr und die Räumlichkeiten sehen auch wunderschön aus! Freue mich sehr für dich das doch alles so super geworden ist. Liebe grüße
    auch an Boris. Ihr seid toll... Liebe grüße Catarina

  • Ingrid (Samstag, 15. Februar 2014 16:30)

    Liebes Team,

    ihr habt einen wundervollen Ort geschaffen, an dem man es durch eure tolle Arbeit schafft, dem Alltag eine Zeit lang zu entfliehen. Hier gelingt es mir, zu entspannen und zu Ruhe zu kommen. Boris hat
    mir gezeigt, wie tief entspannt ich eigentlich werden kann, eine völlig neue Erfahrung, die ich jedem nur empfehlen kann. Man ist hier definitiv in guten Händen. Macht weiter so. Ich werde definitiv
    immer wieder kommen. :-)

  • Verena H. (Montag, 19. August 2013 10:25)

    Betreff: Neue Praxis


    Lieber Herr Schumacher, liebes Team von Physiowell,

    Klasse Räumlichkeiten, tolles Ambiente. Da geht's gleich noch besser mit Entspannung!

    Alles Gute und bis bald :)))

  • Astrid Bischel-Duda (Freitag, 02. August 2013 08:41)

    Björn Schumacher heißt bei uns nur noch "Magic Björn", weil er wirklich magische Hände hat! Der beste Physiotherapeut und Massuer, den ich je erlebt habe (und ich war schon bei vielen!)
    Er ist absolut professionell sowohl was die Behandlungen betrifft als auch im zwischenmenschlichen Umgang, lässt Raum für Schweigen und auch für Erzählen, wie man gerade drauf ist und die Athmosphäre
    ist immer angenehm und wohltuend. Fachlich ist er in jeder Hinsicht kompetent, gibt viele ganzheitliche Tipps, wie man selbst aktiv zur Gesundung beitragen kann, ist dabei aber nie aufdringlich oder
    dogmatisch. Für mich war es die erste Behandlung, die wirklich nachhaltig und anhaltend Besserung brachte. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • Daniele Schröder (Freitag, 02. August 2013 08:39)

    Das ist die beste Leistung die ich jemals bekommen habe.So gut wie Björn war kein Masseuer.Durch seiner Professionalität
    konnte er sofort den schwachen Punkt diagnostiziiren und ihn gleich behandeln. Ich hatte keine Rückenschmerzen mehr. Schade, dass er nicht mehr zu uns kommt.
    Daniela

  • Tanja Schwaab (Freitag, 02. August 2013 08:38)

    hallo also ich kann die massage mit aromaöl nur empfehlen der masseur ist echt super man fühlt sich wie neu geboren echt super

  • Frank Giepen (Freitag, 02. August 2013 08:37)

    Schulter- und Rückenprobleme ließen mich wieder auf die Suche nach einem fähigen Physiotherapeuten gehen. Fündig geworden bin ich bei Björn Schumacher.
    Durch meine früheren Erfahrungen mit Physiotherapeuten und auch durch meine über 11-jährige Tätigkeit im Gesundheitswesen bin ich eher kritisch.
    Angenehm sind die flexible Terminvergabe und auch der Handtuchservice.
    Eigentlich Kleinigkeiten, die leider heute nicht mehr selbstverständlich sind.
    Björn Schumacher begreift den Menschen ganzheitlich und erledigt nicht nur einen Job. Für ihn ist dieser Beruf Berufung und das merkt man jedesmal, wenn man sich in seine fachkundigen Hände
    begibt.
    "Bei uns sind Sie in guten Händen" ist hier wirklich gelebte Praxis.

  • Kerstin Schultheis (Freitag, 02. August 2013 08:36)

    Ich kann die professionelle Arbeit von Björn Schumacher sehr empfehlen, bin seit 2 Jahren bei Ihm in Behandlung und seit dem schmerzfrei. Kein steifer Nacken, keine Rückenprobleme mehr. Einfach
    Wunderbar!

    Vielen lieben Dank für den guten und freundlichen Service.

    Alles Liebe, weiter so ;o)
    Kerstin Schultheis

  • Emrah Evin (Freitag, 02. August 2013 08:35)

    Hallllööööschhhenn

    auch ich leide sehr an Rückenschmerzen. Da ich auch mehrere Bandscheibenvorfälle und sehr viele Schmerzen hatte aber ich regelmäßig zur Massage gehe und mich verwöhnen lasse geht es mir viel viel
    viel viel besser..

    Keine Schmerzen mehr, netter Therapeut, perfekte Handgriffe einfach nur Top..

    Komme immer wieder gern zu ihm...


    Liebe Grüße
    Emrah

  • Fabienne Kraft (Freitag, 02. August 2013 08:34)

    Auch ich litt unter starken,regelmäßigen Verspannungskopfschmerzen,doch seit der regelmäßigen Rücken-Massage von Herrn Schumacher meinem Lieblingsmasseur;) haben sich diese eindeutig verbessert und
    der Totalschaden in meinem Rücken wurde auch behoben!

    Physiowell-Rhein Main auf jeden Fall eine Empfehlung wert,sowohl zu Entspannung als auch für Schmerzbehandlungen geeignet:)!

  • Roland Köhler (Freitag, 02. August 2013 08:33)

    ch bin schon seit Jahren bei Herrn Schumacher in Behandlung. Aufgrund meines Bürojobs hatte ich immer starke Probleme mit meinem Rücken, zudem klagte ich öfters über Kopfschmerzen. Doch seitdem ich
    regelmäßig einmal die Woche eine 30 minütige Massage von Herrn Schumacher bekomme, sind die Beschwerden zurückgegangen.

    Ich habe schon viele Massagen ausprobiert - doch der Service von Herrn Schumacher ist einfach unvergleichlich professionell und auch preiswert.

  • G. Oberth (Freitag, 02. August 2013 08:32)

    ... suchte ich über neun Jahre lang und fand ich schließlich bei PhysioWell.

    Keine Massen-, Standard- oder Fließbandbehandlungen unter Zeitdruck, sondern so, wie es sich jeder wirklich wünscht: Ich werde nach meinen Bedürfnissen betreut - mit Ruhe, Sinn und Verstand. Da geht
    es in der Behandlung um mich, nur um mich und mein Befinden (alleine das ist schon einzigartig)!

    Bei PhysioWell wird aus einem schier endlosen Repertoire an fundiertem therapeutischem Fachwissen, hoher Kunstfertigkeit und großer Erfahrung geschöpft, das jeweils Optimalste individuell auf die
    aktuelle körperliche / gesundheitliche Situation und meine Bedürfnisse hin angewendet. Die ideale Verbindung von neurophysiologischer Therapie einerseits und großer, tiefer, langanhaltender
    Entspannung andererseits.

    Es fühlt sich tatsächlich an wie Urlaub, ich komme auch innerlich zur Ruhe und kann den Alltag, die Sorgen und Gedanken spielend während der Behandlung vergessen. Immer wieder bin ich überrascht, wie
    lange dieser positive Effekt anhält und wie nachhaltig die Erfolge sind.

    Was die Preise betrifft, habe ich woanders für viel weniger doch deutlich mehr bezahlt - also Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als stimmig. Und alleine die 120 km Fahrt, die ich mache, beweist,
    wie zufrieden ich mit PhysioWell bin, und wenn ich hinlaufen müßte...

    Zusammengefaßt
    Bei aller gebotener Objektivität: Mir fällt nichts Nachteiliges ein.
    "Entspannung - Therapie - Wellness" sind für mich nur banale Schlagworte, die gar nicht ausdrücken, wie wertvoll mir die Besuche bei PhysioWell sind und wie gut es mir durch meine Besuche dort geht.

  • Timo R. (Freitag, 02. August 2013 08:30)

    Hallo! ich wollte mal der erste sein! Sehr schöne Homepage und sowieso sehr gute Massagen für den kleinen Geldbeutel!

    Gruß

    Timo

Herbst-Kosmetik-Spezialbehandlungen

Jetzt wieder in der Herbst und Winterzeit!

Diamant MikroDermAbrasion Behandlung

Immer ein passendes Geschenk!

Unabhängig von Öffnungszeiten, Tag und Uhrzeit! Eichfach, schnell und bequem!

Besuchen Sie uns auch auf Facebook um immer aktuelle Informationen zu erhalten!

Entdecken Sie die Sparte

PhysioWell Kosmetik

 

Mit unseren TOP Produkten von:

Hier finden Sie uns

PhysioWell Rhein/Main

 

Martin - Luther - Str. 4

55218 Ingelheim

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung in den Zeiten:

 

Mo. - Fr.:  10:00 - 21:30 Uhr

         Sa.:  10:00 - 14:00 Uhr

Terminvereinbarungen

Bitte beachten Sie, dass zu jeder Zeit ein Anrufbeantworter geschaltet ist, damit die Behandlungen nicht gestört werden!

Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück!

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

+49 (0) 6132 / 43 45 49 3

 

Sie können Ihren Termin auch einfach und schnell online buchen.

Bezahlen Sie bequem mit Ihrer EC Karte

Master Card Visa PayPal
MasterCard, Visa, Paypal
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© PhysioWell Rhein/Main - Ingelheim Inh. B. Schumacher